Webseite über Bart-Styling

Die Fuschler Werbe- und Kommunikationsagentur zooom productions kreierte mit Braun die Webseite »Shave your style«.



Bild Shave your style

Vollbart, Schnauzer, Koteletten, oder Kinnbart – das Styling der Gesichtsbehaarung ist manchmal eine Wissenschaft und oft eine Zurschaustellung von Attitüde oder Lebenseinstellung. Über den immer noch anherrschenden Bärte-Trend hatten wir auch auf PAGE Online berichtet. Die Österreicher Agentur zooom productions packte die Gelegenheit am Schopfe und lancierte kürzlich ein Online-Magazin, das ganz dem Thema »Bart« gewidmet ist.

»Shave your style« heißt die Webseite, die von Braun gesponsert wird, und alles von den neuesten Bart-Trends über Bart-Disaster aus der Promi-Welt bis zum Bart-FAQ (»Wie lang sollte mein Ziegenbart sein?«) bietet. Da sich das Online-Magazin primär an den US-amerikanischen Markt richtet, ist die Webseite auf Englisch gehalten. Ein Highlight ist definitiv das »Battle of Style«, in dem verschiedene Bartträger gegeneinander antreten.

»Das Thema Bart-Styling ist im Moment präsenter denn je«, erklärt Ulrich Grill, Gründer und Geschäftsführer von zooom productions. »Mit dem neuen Magazin erreichen wir die junge Zielgruppe genau dort, wo sie am Empfänglichsten ist: am Brennpunkt von Fashion, Lifestyle und Musik.«

Zooom konzipierte und designte die Webseite nicht nur, sondern ist nach dem Launch, gemeinsam mit einem »Experten-Team«, auch für sämtliche redaktionellen Inhalte verantwortlich.

Bild Shave your style
Bild Shave your style

Screenshots der Webseite


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren