Wandlungsfähig

  Das Hamburger Designbüro Mutabor hat ein Buch entwickelt, das das gesamte Arbeitsspektrum von 1996 bis 2006 widerspiegelt. Hierfür wählten sie 99 Projekte aus, von Packaging und Markendesign über Fotografie und



image
 
image
Das Hamburger Designbüro Mutabor hat ein Buch entwickelt, das das gesamte Arbeitsspektrum von 1996 bis 2006 widerspiegelt. Hierfür wählten sie 99 Projekte aus, von Packaging und Markendesign über Fotografie und Printmedien-Gestaltung bis hin zu Showrooms und Automobil-Messeständen. Den Rahmen des ganzen bildet das Märchen, aus dem die Kreativen ihren Namen entlehnt haben: Kalif Storch von Wilhelm Hauff. Das Buch heißt „Mutabor: I’m going to change”, ist im Gestalten Verlag, Berlin erschienen und kostet 48,00 Euro.

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren