PAGE online

TV-Design für DMAX

FEEDMEE aus Köln gestaltete das On-Air-Design für die neue Stockcar-Dokusoap, die Mittwochs um 21 Uhr 15 auf DMAX läuft. Die Kölner Agentur lässt dazu verlautbaren: "Die Protagonisten der Doku-Soap sind Schrott-Schrauber und

image

FEEDMEE aus Köln gestaltete das On-Air-Design für die neue Stockcar-Dokusoap, die Mittwochs um 21 Uhr 15 auf DMAX läuft. Die Kölner Agentur lässt dazu verlautbaren: “Die Protagonisten der Doku-Soap sind Schrott-Schrauber und Crash-Piloten, die Autowracks aufmotzen und über Deutschlands Stockcar-Pisten heizen. FEEDMEE hat die grafische Verpackung für das Format geschaffen und sich dabei am Material und an der Zerstörungswut der Demolition-Derbys orientiert: Für den Opener wurden Aufnahmen von splitterndem Glas, berstenden Metall und vergossenem Öl mit Realbildern von in Brand gesetzten Handzeichnungen kombiniert und in After Effects zu einem dreckigen Viertakter-Auftakt montiert.” Näheres unter http://www.feedmee.de/, dort sich dann weiterhangeln über “Work”, “Kunden”, “DMAX” bis zu “Vollgas, Freunde!”.

image

 
Produkt: PAGE 8.2019 Digital
PAGE 8.2019 Digital
Visual Trend 3D: Looks & Tools ++ Nouveau Spirituality ++ AR/VR im Museum ++ Design partizipativ ++ Step by Step: 3D-Design in Cinema 4D ++ Making-of: Blindprägung ++ Schriften erstellen mit Fontself ++ Geld verdienen mit Kunst ++ Frauen im Typedesign ++ Kundenmanagement

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren