PAGE online

TV-Design für DMAX

FEEDMEE aus Köln gestaltete das On-Air-Design für die neue Stockcar-Dokusoap, die Mittwochs um 21 Uhr 15 auf DMAX läuft. Die Kölner Agentur lässt dazu verlautbaren: "Die Protagonisten der Doku-Soap sind Schrott-Schrauber und

image

FEEDMEE aus Köln gestaltete das On-Air-Design für die neue Stockcar-Dokusoap, die Mittwochs um 21 Uhr 15 auf DMAX läuft. Die Kölner Agentur lässt dazu verlautbaren: “Die Protagonisten der Doku-Soap sind Schrott-Schrauber und Crash-Piloten, die Autowracks aufmotzen und über Deutschlands Stockcar-Pisten heizen. FEEDMEE hat die grafische Verpackung für das Format geschaffen und sich dabei am Material und an der Zerstörungswut der Demolition-Derbys orientiert: Für den Opener wurden Aufnahmen von splitterndem Glas, berstenden Metall und vergossenem Öl mit Realbildern von in Brand gesetzten Handzeichnungen kombiniert und in After Effects zu einem dreckigen Viertakter-Auftakt montiert.” Näheres unter http://www.feedmee.de/, dort sich dann weiterhangeln über “Work”, “Kunden”, “DMAX” bis zu “Vollgas, Freunde!”.

image

 
Produkt: Download PAGE - EXTRA CD CI Ranking 2024 - kostenlos
Download PAGE - EXTRA CD CI Ranking 2024 - kostenlos
32-seitiges »PAGE CD/CI Ranking« mit den umsatzstärksten Agenturen des Jahres in den Bereichen Corporate Design und Corporate Identity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren