PAGE online

Tolles Geschenk: Kalender zum Selbstausdrucken

Die Gestalterin Cindy Schmid hat ihre Collagen auch in diesem Jahr wieder in einen Kalender verwandelt – zum kostenlosen Selbstausdrucken.

Kalender von Cindy Sch,id

 

Ihre Collagen sollen die Realität auf die Probe stellen – und manchmal auch zum Einsturz bringen und haben über zahlreiche Ecke am Ende dann doch immer was mit »Alice im Wunderland« zu tun sagt Cindy Schmid, a.k.a swinx.

Nachdem sie ein Jahr aussetzte und es Proteste hagelte, hat sie jetzt wieder einen DIN A 4 Kalender kostenlos zum Ausdrucken bereit gestellt. Diesmal besteht er aus Collagen, die sie für »Das Magazin« gemacht hat und darin tragen Mütter ganz elegant Fuchsschwanz, türmen sich Eisberge und Stühle im Meer auf, strahlen Leuchttürme inmitten von Bergen, zwinkern Gletscher und zeigt Big Ben seine Muskeln.

Ein schönes Geschenk für ihre Freunde und Kunden und für alle anderen, die daran teilhaben wollen.

 

KR_151221_cindy2

Produkt: Download PAGE - Falz- und Bindetechniken - kostenlos
Download PAGE - Falz- und Bindetechniken - kostenlos
Ratgeber Falz- und Bindetechniken: Effektive Produktioner-Tipps für Buchgestaltung, Editorial Design und Kalender-Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren