PAGE online

Spiekermann im Interview

"Es muß auch ein bisschen noch was bringen." Das sagt Erik Spiekermannn bei der Adobe Live (23. und 24. Mai 2007) in Köln über das 'Gute Design'. Zum Computer erklärt der Mac-Anwender der ersten Stunde nur soviel, als dass man

“Es muß auch ein bisschen noch was bringen.” Das sagt Erik Spiekermannn bei der Adobe Live (23. und 24. Mai 2007) in Köln über das ‘Gute Design’. Zum Computer erklärt der Mac-Anwender der ersten Stunde nur soviel, als dass man heutzutage alles machen muß, weil man alles machen kann.

Produkt: eDossier »Type Foundries gründen«
eDossier »Type Foundries gründen«
Report: Existenzgründung im Bereich Type Foundries – Marketing, Lizenzfragen, Kundenpflege, Rechtsformen, Versicherung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren