PAGE online

Spannendes neues Branding für nachhaltiges Reisen

Willkommen unterwegs: jäger & jäger haben das Erscheinungsbild des Reiseanbieters ASI einem umfassenden Relaunch unterzogen.

ASI Reisen

ASI bietet nachhaltige Wander- und Trekkingreisen in mehr als 70 Ländern an, die Naturerlebnisse mit kulturellen Begegnungen verbinden und in Gegenden abseits der Touristenpfade führen.

Die Agentur jäger & jäger hat die Marke jetzt einem Relaunch unterzogen, bei dem sämtliche Elemente des Erscheinungsbildes und der Kommunikation überarbeitet wurden und der ein starkes neues Logo jetzt mit emotionaler Landschaftsfotografie verbindet.

Dabei schwebt ein großes A in naturhaften, matten Farben, das handmade wirkt und mit dem individuellen Pinselstrich spielt, in der Weite ganz besonderer Landstriche.

Das A mit seinem visuellen Gipfelzitat verweist dazu auch auf die Wurzeln des Unternehmens, das 1963 als Alpinschule Innsbruck gegründet wurde und steht in seiner Archaik gleichzeitig für das ursprüngliche Naturerlebnis, das ASI bietet.

Auch wenn der Name des Unternehmens Experten sicherlich die Stirn runzeln lässt, zeigt der Claim Willkommen unterwegs so prägnant wie herzlich, dass der Weg hier das Ziel ist, das Unterwegs-Sein in der Natur.

Die neu gestaltete Website setzt ebenfalls auf Landschaftsfotografie, matte Farben und bietet bereits auf der Seite selbst Naturerlebnisse.

ASI Reisen
Bild: jäger & jäger
1/4
ASI Reisen
Bild: jäger & jäger
2/4
ASI Reisen
Bild: jäger & jäger
3/4
ASI Reisen
Bild: jäger & jäger
4/4

Was Sie auch interessieren könnte: Der Relaunch einer renommierten Bio-Marke

 

Produkt: Download PAGE - Brand Implementation und Management - kostenlos
Download PAGE - Brand Implementation und Management - kostenlos
Corporate Design und Markenrelaunch: Wie Designagenturen ihre Kunden bei der Einführung einer neuen CI unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren