PAGE online

Sony Cybershot Rebranding Microsite

Erst 2005 gegründet, hat die Kölner Designagentur Elastique. (Spezialist für Online-Rich-Media und Motion Graphics) schon diverse hochkarätige Auszeichnungen eingeheimst – etwa für das Kakerlakenrennen unter

image

Erst 2005 gegründet, hat die Kölner Designagentur Elastique. (Spezialist für Online-Rich-Media und Motion Graphics) schon diverse hochkarätige Auszeichnungen eingeheimst – etwa für das Kakerlakenrennen unter www.baltika.de. Vor wenigen Tagen ging nun in zwölf Sprachen europaweit eine Microsite zur Sony-Cybershot Rebrandingkampagne online, entstanden in Kooperation mit Nexum. Es kamen aufwändige 3D-Animationen zum Einsatz, unter anderem eine Image-Clip, der auf der von Fallon London entwickelten Printkampagne aufbaut. Link

 
Produkt: PAGE 10.2020
PAGE 10.2020
Offene Worte finden ¬– Position beziehen! ++ Praxis: Inclusive Design ++ Kampagnen: Save the Civil Discourse! ++ Kreativ Awards in der Krise? ++ 3D-Events in der Cloud mit Unity ++ Webdesign: CSS-Hacks ++ Typo: deep fonts mit KI ++ Booklet: CD/CI-Ranking

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren