Sonnenlicht für alle
Iwishusun, die großartige junge Charity aus Berlin, kooperiert mit Marcelo Burlon und Warsteiner.
Iwishusun, die großartige junge Charity aus Berlin, kooperiert mit Marcelo Burlon und Warsteiner.
80% der weltweit über 39 Millionen erblindeten Menschen könnten geheilt werden – dazu beizutragen, hat sich die Charityorganisation Iwishusun von Cathy Boom und Patrick Andrist zur Aufgabe gemacht. Mit jedem online gekauften Produkt – die von ausgesuchten T-Shirts zu Jacken und Sonnencreme reichen – wird eine Augen-OP gegen Grauen Star in Bangladesch finanziert.
»buy a jacket save an eye« heißt es – und zahlreiche Leute, deren Beruf visuell ausgerichtet ist, die aus Mode, Design, Fotografie oder Illustration kommen, machen mit. Etwas zurückgeben, heißt die Devise.
Das tut jetzt auch der Designer Marcelo Burlon von County of Milan, der zur Berlin Fashion Week ein T-Shirt für Iwishusun entworfen und Warsteiner hat das Motiv, eine Eule, bekannt für ihr besonders gutes Sehvermögen, auf eine limitierte Flaschenedition gebracht.
Die Erlöse der Shirts und Flaschen, die in Schwarz und Weiß erhältlich sind, gehen zu 100% direkt in die Charity. Die Auflage ist jeweils auf 100 Stück limitiert – und erhältlich sind sie hier.
Das könnte dich auch interessieren