PAGE online

Skimmer

Skimmer ist mal eine richtig feine und schön gestaltete AIR-Anwendung aus dem Hause »We are Fallon«, die heute nicht nur ihre neue Webseite gelauncht haben, sondern eben auch Skimmer. Skimmer ist ein Tool was Flickr, Facebook, Twitter

image

Skimmer ist mal eine richtig feine und schön gestaltete AIR-Anwendung aus dem Hause »We are Fallon«, die heute nicht nur ihre neue Webseite gelauncht haben, sondern eben auch Skimmer. Skimmer ist ein Tool was Flickr, Facebook, Twitter und wie sie alle heißen, miteinander vereint. Skimmer ist kostenlos und unter http://www.fallon.com/skimmer zu beziehen.

http://www.fallon.com/

Produkt: Download PAGE - Responsive Webdesign - Basics, Cases, Workshops - kostenlos
Download PAGE - Responsive Webdesign - Basics, Cases, Workshops - kostenlos
Tutorials zur Gestaltung responsiver Websites und Fallbeispiele aus der Praxis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren