Schicke Schnitzarbeit

Printkampagne von Serviceplan Campaign.



Printkampagne von Serviceplan Campaign.

Regina Rausch hat Milimeter-Arbeit geleistet. Im Auftrag von Serviceplan Campaign hat die Bildhauerin Mini-Portraitbüsten von Angela Merkel, Barack Obama und Nicolas Sarkozy angefertigt. Diese dienen nun als Key Visual der aktuellen »Cicero«-Anzeigenkampagne.

Gemäß dem Kampagnenmotto »Direkt von der Quelle« sollen die Motive den politischen Qualitätsjournalismus der Autorenmagazins kommunizieren. »Der Sitz unserer Redaktion ist im Herzen Berlins, dem Mittelpunkt des politischen Geschehens in Deutschland. Daher lag es nahe, mit den Köpfen der Politiker zu arbeiten«, so der Leiter der Unternehmensentwicklung bei Cicero Thorsten Thierhoff. Zusätzlich zur Printkampagne wurden für eine Sonderedition des Heftes auch Bleistiftporträts von Guido Westerwelle, Klaus Wowereit und Sigmar Gabriel angefertigt. Diese bekommen allerdings nur Entscheider aus Politik und Medien zu sehen, denn sie erhalten die Edition mit einer exklusiven Geschenkbox.

Die weiteren Motive: Sarkozy

Obama:


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren