Scholz & Volkmer entwickelt Haribo Suchnaschine
Nein, es ist kein Schreibfehler! Zum 100. Jubiläum von Haribo rotiert auf der neuen Website die Suchnaschine.
100 Jahre jung: Zum Firmenjubiläum von Haribo entwickelte die Wiesbadener Kreativagentur Scholz & Volkmer einen neuen Unternehmensauftritt für den Süßwarenkonzern.
Im Mittelpunkt steht der ikonische Slogan »Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso« – und der Sinn für das Spielerische.
So entstand für die neue Website die Suchnaschine, die auf Grundlage von Kriterien wie Schmatz- und Kaufaktor, Geschmacksrichtung, Farbe und »Zieh-Barkeit«, das richtige Haribo-Produkt aussucht.
Ist der Kaufaktor »mit Biss« ausgewählt, dazu die größte »Ziehigkeit« und ein leiser Schmatzfaktor, werden tropische Weingummi-Früchtchen der Tropifrutti angezeigt und Chamallows …
Mit Blick auf klassische Spielautomaten entwickelt und mit der gesamten Haribo-Produktpalette im Angebot, sind die Auswahl- und Kombinationsmöglichkeiten groß.
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Cool wäre dann noch, wenn man die auserwählten Naschis dann noch bestellen könnte, quasi so, als wenn man sich vor Ort eine bunte Tüte zusammenstellt. 😉
Sehr lutschtig