Schäfchen zählen
Witzig und keinesfalls einschläfernd ist die Corporate Design-Lösung, die die Düsseldorfer Agentur Hesse Design (www.hesse-design.de) für „Die freien Anästhesisten“ entwickelt hat.
Witzig und keinesfalls einschläfernd ist die Corporate Design-Lösung, die die Düsseldorfer Agentur Hesse Design (www.hesse-design.de) für „Die freien Anästhesisten“ entwickelt hat:
Drei orangefarbene Schafe, treppenartig wie Traumblasen aufsteigend, scheinen den Patienten in den Schlaf zu begleiten. Sie bilden das Logo für den Zusammenschluss hochqualifizierter, freiberuflicher Narkosefachärzte. Die Gesundheitsreform in Deutschland führte bei Krankenhäusern zu einschneidenden Veränderungen. Um trotz der Sparmaßnahmen Kapazitäten bereitstellen zu können, greifen Krankenhäuser auf freiberufliche Fachärzte zurück – dass diese sich keineswegs trocken bis langweilig auftreten müssen, um glaubwürdig zu wirken, demonstriert das neue Erscheinungsbild von hesse design, denn, so der Slogan: „Einschlafen ist unsere Herzensangelegenheit.“
Das könnte dich auch interessieren