PAGE online

Achtung, Fernweh!

D

Bild Samsonite

er neue Spot für Samsonite, von Saatchi & Saatchi entwickelt, geht um die Welt und macht Lust aufs Reisen.

 

Die neue Kampagne für Samsonite steht unter dem Motto »Enjoy Every Second« – und tatsächlich macht die verantwortliche Agentur Saatchi & Saatchi Brüssel mit jeder Sekunde des Spots Lust aufs Reisen. 

Insgesamt 90 Sekunden dauert der Werbefilm, in denen der Betrachter durch die ganze Welt reist und viele überraschende, berührende Situationen und neue Entdeckungen mit erlebt. Wie die Vorgänger-Kampagne »Arrivals« aus dem vergangenen Jahr setzt also auch »Enjoy Every Second« auf Emotionen und starke Bilder. 

Die neue Kampagne umfasst Spots in drei verschiedenen Längen, die alle drei Samsonite Kollektionen aus der »Curv«-Serie einbeziehen, sowie 20-Sekunden-Versionen für jede einzelne Serie. Außerdem gibt es Anzeigenmotive, POS- sowie Online-Kommunikationsmittel. 

Hier ist der Spot in voller Länge – aber wir haben Sie gewarnt.

Produkt: PAGE Edition 2025-01
PAGE Edition 2025-01
Creating Community ++ RANKING: Top-50-Kreativagenturen ++ English Special: Dada Projects ++ AI: Spiel ohne Grenzen ++ Branding für BayWa Mobility Charging ++ 30 Days of UX + Step by Step ++ UX: Barrierefrei in 3 Monaten ++ PAGE Community-Rat ++ From Creative to Design Manager ++ EXTRA: PAGE Booklet »Job & Karriere«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren