PAGE online

recomPOST Portfolio

"Das Portfolio steht nun ganz unter dem Motto “Perfektion in jedem Pixel”. Visualisiert wird dies durch das Runterbrechen der einzelnen Bilder in eine Pixel- und Farb-Matrix. Diese werden dann im Motiondesign zu den endgültigen Bildern

image

“Das Portfolio steht nun ganz unter dem Motto “Perfektion in jedem Pixel”. Visualisiert wird dies durch das Runterbrechen der einzelnen Bilder in eine Pixel- und Farb-Matrix. Diese werden dann im Motiondesign zu den endgültigen Bildern aufgelöst um klar zu machen – die recom setzt jeden Pixel genau dorthin wo er gehört.

Link:
http://recom.de
http://blog.jvm-neckar.de/
http://zulu.heuserkampf.com/2008/12/15/recompost-recomcgi/
Mit im Team: http://blog.jensfranke.com/

Produkt: Das macht ein Motion Designer bei Deli Creative Collective
Das macht ein Motion Designer bei Deli Creative Collective
36-seitiges PAGE Connect Booklet: Anforderungen, Cases und Perspektiven im Motion Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren