PAGE online

Print lebt und wirkt! PAGE Extra »Print, Paper, Finishing«

Von Veredelung über das richtige Papier bis hin zu den besten Print-Partnern für Ihr Projekt – in unserem Booklet erhalten Sie relevante Infos rund um repräsentative Printprodukte für Agenturen und Unternehmen.

Die Printkommunikation lebt, die Hei­del­berger Druckmaschinen AG sagt ihre Teilnahme an der Drupa ab, PAGE lanciert ein Extra »Print, Paper & Finishing« – wie das zusammengeht? Nun, es mag noch immer schwerfallen, der aktuellen Situation Posi­tives abzugewinnen, zu stark sind die Einschnitte. Doch bekanntlich hat die Pan­demie auch ihr Gutes: In unserer auf ste­tes Wachstum ausgerichteten Welt halten vie­le von uns inne und fragen, ob weniger nicht vielleicht doch mehr sein kann. Ja, die Sehnsucht nach alten, langfristig wahr­nehmbaren Werten und Botschaften, nach Entschleunigung, Beständigkeit und Halt wächst – je digitaler alles um uns herum wird, desto nachhaltiger und wichtiger erscheinen uns denn auch hochwertige und liebevoll veredelte Printprodukte.

Printproduktion: die besten Dienstleister

Für die Druckindustrie bedeutet Corona eine immense Beschleunigung des Strukturwandels – und damit naturgemäß auch der Marktbereinigung. Um zu bestehen, müssen zum Beispiel klassische Akzidenzdruckereien über ein hervorragendes Leistungsvermögen verfügen: über hohe Liquidität und Eigenkapital; über ein gesundes Kundenportfolio mit stabilem Auftragsvo­lumen; über aktuelle Technologien mit starkem Automatisierungsgrad und hoher Produktivität; über tatkräftige Innovations­be­reitschaft in Systeme und Prozesse; über einen ausgeprägten Qualitätsanspruch und die dafür erforderliche Experimentierfreu­de; über zielgerichtete Vertriebsaktivitä­ten und, ja, auch über Printkommunikation in eigener Sache – kurzum: über strategi­schen unternehmerischen Weitblick.

Somit können wir die Krise auch als eine Chance für die Besten der Besten betrachten – und die Dienstleister, die sich in unserem PAGE Extra »Print, Paper, Finishing« präsentieren, als verlässliche Premiumpartner der Kom­mu­nikations- und Kreativabteilungen in Unternehmen und Agenturen bezeichnen. Sie wissen, worauf es ankommt – und: freuen sich darauf, mit klugen Köpfen an tollen Printprodukten zu arbeiten und unter Beweis zu stellen, dass Print wirkt.

Jetzt als Beilage in PAGE 11.2020.

PDF-Download: PAGE 11.2020

Happy Brands ++ Genderless Design ++ Hybride Business Reports ++ Posterserie & AR-App zu New York ++ Modulares Schriftsystem Q Project ++ Marken-Refresh für die Deutsche Bahn ++ Joy of Use im UX Design ++ Was die Kreativszene bewegt ++ PAGE EXTRA »Print, Paper & Finishing«

8,80 €
10,80 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage
AGB

 

Produkt: eDossier: »Pflicht und Kür im Etikettendesign«
eDossier: »Pflicht und Kür im Etikettendesign«
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren