Poetisches Game aus Tschechien

  Das tschechische Studio Amanita Design, das uns schon mit so ästhetisch herausragenden Spielen wie "Samorost" erfreute, präsentiert eine Neuproduktion, in der drei Jahre Arbeit stecken. Unter www.machinarium.net/demo/ lässt sich



image
 

Das tschechische Studio Amanita Design, das uns schon mit so ästhetisch herausragenden Spielen wie “Samorost” erfreute, präsentiert eine Neuproduktion, in der drei Jahre Arbeit stecken. Unter www.machinarium.net/demo/ lässt sich eine Demoversion online spielen oder die Vollversion käuflich erwerben. Beim 12th Annual Independent Games Festival wurde das Spiel bereits in der Kategorie Excellence In Visual Art preisgekrönt.

image
 

Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren