PAGE online

Obama Sieger

  Den Titel "Marketer of the Year" hat er zumindest schon gewonnen, wie Ad Age berichtet. Bei der jährlichen Konferenz der Association of National Advertisers gewann er 36,1 % der Stimmen vor der Firma Apple, auf die 27,3% entfielen.

image

 

image

Den Titel “Marketer of the Year” hat er zumindest schon gewonnen, wie Ad Age berichtet. Bei der jährlichen Konferenz der Association of National Advertisers gewann er 36,1 % der Stimmen vor der Firma Apple, auf die 27,3% entfielen.

Gleichzeitig forderte die Web Marketing Association die Juroren des WebAward auf, die Websites von Obama und McCain zu vergleichen. In punkto Design ging der Sieg klar an Obama (85,5% gegenüber 15,5% für McCain), ebenso bei Innovation (82,4%), Technology (82,4%), Ease of Use (73,8%), Interactivity (75,2%) sowie Content (71,6%). Die ganze Meldung finden Sie hier.

 
Produkt: PAGE 11.2020
PAGE 11.2020
Happy Brands ++ Genderless Design ++ Hybride Business Reports ++ Posterserie & AR-App zu New York ++ Modulares Schriftsystem Q Project ++ Marken-Refresh für die Deutsche Bahn ++ Joy of Use im UX Design ++ Was die Kreativszene bewegt ++ PAGE EXTRA »Print, Paper & Finishing«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren