Nützliche Tasche

  Alte Frotteehandtücher haben ihren Charme – das haben schon einige Leute entdeckt und sie zu Plüschtieren und kultigen Accessoires verarbeitet. Die Münchner Agentur Deseo hat das Frottee-Recycling noch weiter getrieben.



image
 
image
Alte Frotteehandtücher haben ihren Charme – das haben schon einige Leute entdeckt und sie zu Plüschtieren und kultigen Accessoires verarbeitet. Die Münchner Agentur Deseo hat das Frottee-Recycling noch weiter getrieben. Sie verkaufen Taschen aus Handtüchern, innen mit Merino-Filz gefüttert, zu einem guten Zweck: 100 Prozent des Gewinns gehen an ein Kinderhilfsprojekt in Costa Rica, das Deseo zusammen mit Tropica Verde e.V. ins Leben gerufen hat. Angucken und bestellen kann man die Taschen hier.

Schlagworte: , , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren