PAGE online

Nivea Sommer von Mutabor

Wenn schon das Wetter keine Anhaltspunkte liefert, dass wir uns im Hochsommer befinden, müssen wir uns an andere Dinge halten – zum Beispiel an die Creme Nivea Soft, die jetzt in einer „Summer Design Edition“ in den Varianten

image

Wenn schon das Wetter keine Anhaltspunkte liefert, dass wir uns im Hochsommer befinden, müssen wir uns an andere Dinge halten – zum Beispiel an die Creme Nivea Soft, die jetzt in einer „Summer Design Edition“ in den Varianten Summer Love, Gentle Breeze, Temptation und Summer Rain daherkommt. Bei der Packungsgestaltung setzte Mutabor Design aus Hamburg auf verspielte Illustrationen, die vor allem junge, weibliche Kunden zum Kauf animieren soll. Der Look der Illustrationen ist nicht nur auf den vier Tiegeln zu sehen, sondern findet sich in der gesamten Kommunikation wieder. Insgesamt vier Millionen blumige Tiegel wurden produziert, in Deutschland stehen 799.999 in den Regalen – den 800.000 habe ich gerade für unsere Tochter gekauft.
http://www.mutabor.com
Produkt: eDossier: »Pflicht und Kür im Etikettendesign«
eDossier: »Pflicht und Kür im Etikettendesign«
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren