PAGE online

Nike fordert die Frauen heraus

M

Bild Nike Possibilities

it dem neuen Spot aus der »Possibilities« Kampagne wendet sich Nike gezielt an die Frauen.

 

Die neue Nike Kampagne unter dem Titel »Possibilities« ist vergangenen Monat gestartet. Sie erweitert die Message »Just Do It« um die Aufforderung, seine Grenzen auszutesten und sich höhere Ziele zu setzen. Im neuen Spot aus der Kampagne wendet sich Nike mit diesem Motto gezielt an die Frauen.

Der Film, der unter Regie von Adam Berg entstand, zeigt zwei Heldinnen, die sich verschiedenen Herausforderungen stellen. Unter anderem treten Popstar Jessie J und Gerard Pique vom FC Barcelona auf.

Den gesamten Monat September hindurch veranstaltet Nike eine Reihe von Nike+ Challenges, die Frauen helfen und motivieren sollen, ihre »Just Do It«-Reise anzutreten. Die erste Nike+ European Challenge »Run the Distance« lädt Frauen und ihre Freunde dazu ein, innerhalb einer Woche gemeinsam einen Marathon zu laufen und jeden Schritt über Nike+ zu registrieren. »Nike Training Club Early Bird« fordert Frauen auf, ihre morgendliche Routine zu durchbrechen. Zentrale Plattform der Kampagne ist die Webseite nike.com/justdoit.

Hier der neue Spot »Endless Possibilities«:

Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren