PAGE online

Neue Corporate Identity für Novamondo

Z

eichen einer neuen Welt: Die Berliner Agentur Novamondo gestaltet ihre Corporate Identity neu.

Dass der Kreis zur Zeit schwer in Mode ist, wissen wir (siehe PAGE 2/2014) – aber in welcher Weise man ihn als »Zeichen einer neuen Welt« variieren kann, zeigt jetzt die Berliner Agentur Novamondo (hier im PAGE Porträt) in ihrer neuer Corporate Identity.

Mit dem Kreis als Grundform, keiner festgeschriebenen inhaltlichen Bedeutung, sind die Icons Halbkreise, Kugeln, Röhren, sind aufgespalten und verfügen über ein Innenleben, werden umkreist, aufgefächert und verformt.

Sie decken ein ganzes Spektrum an Variationen ab, die in ihrer Form auf die Welt und auf Weltanschauungen, anspielen, die, ganz wie Novamondo selbst sagt, für Wandel stehen und für Innovationen.

Ausgestellt als Lasercuts mit Siebdruck wurden die Icons erstmals auf der Design Night Berlin präsentiert, finden sich auf der neu gestalteten Website wieder, in allen Printmedien und auch als Platzhalter im Portfolio der Agentur.

Neben ihrer Flexibilität sind sie vor allem auch schöne, prägnante Gestaltung in herrlichen Farben, sind eigensinnig und haben gleichzeitig einen hohen Wiedererkennungswert.

Mehr tolles Corporate Design hier.

KR_140619_novamondo-Icons-1
Bild: Novamondo
1/5
KR_140619_novamondo-Icons-2
Bild: Novamondo
2/5
KR_140619_novamondo-Icons-3
Bild: Novamondo
3/5
KR_140619_novamondo-leuchticons
Bild: Novamondo
4/5
KR_140619_novamondo-poster
Bild: Novamondo
5/5
Produkt: Download PAGE - Fußball und Design - kostenlos
Download PAGE - Fußball und Design - kostenlos
Wie man authentische Corporate Designs für Fußballvereine gestaltet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren