PAGE online

Neuer Internetauftritt

Die Allianz deutscher Designer (AGD) hat ein neues Informationsportal geschaffen. Die Angebote wurden ausgebaut und sind nun leichter zugänglich. Eine besondere Neuerung sind die speziellen Rubriken und Themen für Designer, Auftraggeber und

image

Die Allianz deutscher Designer (AGD) hat ein neues Informationsportal geschaffen. Die Angebote wurden ausgebaut und sind nun leichter zugänglich. Eine besondere Neuerung sind die speziellen Rubriken und Themen für Designer, Auftraggeber und Mitglieder. Neben der Namenssuche bietet www.agd.de zwei neue Suchfunktionen: Zum einen kann über die Fachbereiche nach Arbeitsproben gesucht werden, zum anderen wurde eine bundesweite Umkreissuche implementiert, die den räumlich nächsten AGD Designer nennt.
Produkt: Download PAGE - EXTRA Agentursoftware 2022 - kostenlos
Download PAGE - EXTRA Agentursoftware 2022 - kostenlos
Ob Projektmanagement, Faktura, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, CRM, Controlling & Co – in unserem kostenlosen Booklet präsentieren Agentursoftwareanbieter ihr Leistungsspektrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren