PAGE online

Neuer Internetauftritt

Die Allianz deutscher Designer (AGD) hat ein neues Informationsportal geschaffen. Die Angebote wurden ausgebaut und sind nun leichter zugänglich. Eine besondere Neuerung sind die speziellen Rubriken und Themen für Designer, Auftraggeber und

image

Die Allianz deutscher Designer (AGD) hat ein neues Informationsportal geschaffen. Die Angebote wurden ausgebaut und sind nun leichter zugänglich. Eine besondere Neuerung sind die speziellen Rubriken und Themen für Designer, Auftraggeber und Mitglieder. Neben der Namenssuche bietet www.agd.de zwei neue Suchfunktionen: Zum einen kann über die Fachbereiche nach Arbeitsproben gesucht werden, zum anderen wurde eine bundesweite Umkreissuche implementiert, die den räumlich nächsten AGD Designer nennt.
Produkt: PAGE 10.2020
PAGE 10.2020
Offene Worte finden ¬– Position beziehen! ++ Praxis: Inclusive Design ++ Kampagnen: Save the Civil Discourse! ++ Kreativ Awards in der Krise? ++ 3D-Events in der Cloud mit Unity ++ Webdesign: CSS-Hacks ++ Typo: deep fonts mit KI ++ Booklet: CD/CI-Ranking

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren