PAGE online

Neuer Spot zum Hyundai i10

D

ie Agentur Innocean Worldwide und Regisseur Frank Budgen entwickelten einen neuen TV-Spot für Hyundai.

 

Ab heute ist der neue TV-Spot für Hyundai Motor Europe on Air – der zweite, den die Agentur Innocean Worldwide für die »Inspiration. Engineered«-Kampagne entwickelt hat. Die dreiteilige Kampagne läuft in rund 30 europäischen Ländern über die Kanäle TV, Print, Online-Media und Out of Home und soll Huyndai von einer emotionaleren Seite darstellen.

Für den zweiten Spot, der ein eher junges Publikum ansprechen soll, holte sich Innocean erneut den Regisseur Frank Budgen, Co-Geschäftsführer von Gorgeous, der für seine Arbeit für Sony, Nike und Levi’s bekannt ist, mit ins Boot. Der Spot, in dem Alltagsgegenstände durch die Luft fliegen und schließlich den neuen Hyundai i10 bilden, ist handgemacht.

Später in diesem Jahr wird der dritte und letzte Film der Kampagne veröffentlicht.

 

 

Produkt: eDossier »Gehälter und Honorare in der Kreativbranche«
eDossier »Gehälter und Honorare in der Kreativbranche«
Gehaltsvergleich und Gehaltstabellen für Angestellte und Freelancer in der Werbe-, Design- und Digitalbranche

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren