Neue Webseite für CODE_n

fischerAppelt, tv media hat der globalen Innovationsinitiative CODE_n einen neuen Webauftritt verpasst.



Bild CODE_n Website

Die Initiative CODE_n hat es sich zum Ziel gemacht, junge Kreative und Startups mit vielversprechenden Ideen und Geschäftskonzepten zu unterstützen. Über die Preisträger der diesjährigen CODE_n Awards, die unter dem Motto »Shaping Mobile Life« standen, haben wir berichtet. Jetzt hat die Innovationsinitiative ihren eigenen Auftritt im Web erneuert.

Gestaltet und realisiert hat die neue Webseite fischerAppelt, tv media, die Online-Agentur der fischerAppelt AG. Sie setzte dabei auf das zur Zeit sehr angesagte Parallax-Scrolling, das dem Navigieren auf der Webseite eine Art 3-D-Effekt gibt. Um den innovativen Charakter von CODE_n zu vermitteln, überarbeitete die Agentur auch die Farb- und Bildwelt der Webseite: Die fünf zentralen Bereiche sind jetzt jeweils durch eine andere Farbe gekennzeichnet, sodass der Nutzer auch beim vertikalen Scrollen direkt merkt, wenn er in einen neuen Bereich navigiert.

Neben der Konzeption und Umsetzung der Webseite, hat fischerAppelt, tv media auch den angeschlossenen Blog sowie die Social Media-Profile für CODE_n überarbeitet.

»Bereits Anfang dieses Jahres konnten wir CODE_n durch die Umsetzung verschiedener Filmprojekte begleiten. Dass wir die Initiative nun auch mit unserer Online-Kompetenz unterstützen dürfen, freut uns natürlich sehr«, sagt Mirco Völker, Geschäftsführer bei fischerAppelt, tv media.

Bild Webseite CODE_n
Bild Webseite CODE_n

Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren