Neue Kampagne für das Handwerk

Scholz & Friends setzt seine Imagekampagne für Das Handwerk mit neuen Plakaten fort.



Bild Handwerk

 

Im Jahr 2010 startete  Scholz & Friends Berlin die Imagekampagne »Das Handwerk. Die Wirtschaftsmacht von nebenan«, die auf fünf Jahre angelegt ist. Vor knapp einem Jahr lancierte die Agentur Film und Motive unter dem Motto »Wir sind Handwerker. Wir können das.«, jetzt knüpft die Agentur mit neuen Motiven an die Kampagne für das deutsche Handwerk an.

Diesmal stehen einzelne Handwerker und ihre Fähigkeiten im Fokus, wie Friseure, Bäcker oder Kfz-Mechaniker. Um die Protagonisten so authentisch wie möglich abzubilden, wurden sie nicht in einem Studio, sondern direkt in den Betrieben bzw. an ihrem Arbeitsplatz von dem Werbefotografen Hans Starck fotografiert.

Ab heute sind die Motive deutschlandweit zu sehen – auf mehr als 9.000 Plakatflächen in über 160 Städten und im Überblick in der folgenden Galerie:


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren