PAGE online

Nachrichten 2.0

Nach bißchen BETA-Phasen-Spannung wurde heute die neue Seite der BBC gelauncht. Und auf den ersten Blick wartet die Seite mit vielen Web2.0-Features auf, die man auf anderen Newsseiten bisher vermisst hat. Ob dies bei Nachrichtenseiten wirklich

image

Nach bißchen BETA-Phasen-Spannung wurde heute die neue Seite der BBC gelauncht. Und auf den ersten Blick wartet die Seite mit vielen Web2.0-Features auf, die man auf anderen Newsseiten bisher vermisst hat. Ob dies bei Nachrichtenseiten wirklich sinnvoll ist, sei einmal dahin gestellt. Diskussionen wird die neue Seite jedenfalls anregen. Und auch das hat ja bereits etwas Gutes.

http://www.bbc.co.uk

P.S. Die Funktion »Ich möchte nur die guten Nachrichten lesen« wurde bisher noch nicht gefunden…

Produkt: Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Typische Fallbeispiele aus der Arbeit mit Cascading Style Sheets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren