Minisprechs zu ersteigern!

Von der Bruni bis zur Finanzkrise: Das mit dem “Alternativen Medienpreis” dotierte Minisprech Projekt dokumentierte die Schlagzeilen des Jahres 2008 fast ganz ohne Worte aber mit furchtbar vielen Bildern.



image

Von der Bruni bis zur Finanzkrise: Das mit dem “Alternativen Medienpreis” dotierte Minisprech Projekt dokumentierte die Schlagzeilen des Jahres 2008 fast ganz ohne Worte aber mit furchtbar vielen Bildern. Knapp 70 Illustratoren und Künstler nahmen teil: Sie fertigten Illustrationen an, die von aktuellen Nachrichten aus der Presse inspiriert waren, versahen ihre Werke mit Briefmarke und Datum und schickten sie per Post an Projektinitiatorin Sabrina Tibourtine. So entstanden 193 großartige Illustrationen, die auf www.minisprech.de ersteigert werden können. Der Erlös geht zu 50% an “Ärzte ohne Grenzen”.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren