Microsite zum Jubiläum des S. Fischer Verlags

Opus 5 übernimmt Gestaltung und Umsetzung.



Der S. Fischer Verlag feiert sein 125-jähriges Jubiläum unter anderem mit einer Microsite. Auf www.fischer125.de werden alle Autoren, die Verlagsgeschichte sowie verschiedene Projekte des Verlages präsentiert.

 

Dazu hat die verantwortliche Agentur Opus 5 eine Collage aus Porträts und Namen der Autoren sowie kurzen Texten entwickelt. Diese dient nun auf www.fischer125.de als bewegliche Oberfläche. Der User kann sich über die Seite scrollen und dadurch nicht angezeigte Bereiche aufrufen. Mittels Klick lassen sich zusätzliche Informationen zu Autoren und ihren veröffentlichen Büchern aufrufen. Leider wird der User dafür auf die Website www.fischerverlage.de umgeleitet, die im Look nicht mit der Jubiläumsseite mithalten kann.

 

 


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren