Mehr Zirkus mit Orangina

Für tierische Hauptdarsteller sind die Orangina-Kampagnen von Fred & Farid Paris ja bekannt. Vergangenes Jahr stand eine zickige Wölfin und ihr Beziehungsstreit im Fokus für »Miss O«. Die neuen Spots kommen dagegen sachlicher daher – jetzt geht es um Statistiken. Die sind, Orangina-typisch, allerdings auch nicht allzu ernst zu nehmen und handeln von einer bösen Taube und der menschlichen Kanonenkugel …
Die Artdirektion übernahmen Rolando Cordova und Gian Carlo Lanfranco, Regie führte Gary Freedman von Glue Society.
Ein Making-of-Video erklärt die Hintergründe der Kampagne »Stay alive« und zeigt vor allem, wie die Tierfiguren gestaltet wurden.
Die Print-Motive zur Kampagne fotografierte der britische Fotograf Rankin – statt Models sprangen für ihn die Tiere aus den TV-Spots in die Luft. Sicher nicht jedermanns Sache – oder was denken Sie?



Schlagworte: Fotografie, Kampagne, Kreativagentur, Werbespot
Schreibe einen Kommentar