PAGE online

Mehr Zirkus mit Orangina

F

Bild Orangina

red & Farid Paris haben zwei neue tierische Spots für die Limonade Orangina kreiert. Die Fotos zur Kampagne schoss Rankin.

 

Für tierische Hauptdarsteller sind die Orangina-Kampagnen von red & Farid Paris ja bekannt. Vergangenes Jahr stand eine zickige Wölfin und ihr Beziehungsstreit im Fokus für »Miss O«. Die neuen Spots kommen dagegen sachlicher daher – jetzt geht es um Statistiken. Die sind, Orangina-typisch, allerdings auch nicht allzu ernst zu nehmen und handeln von einer bösen Taube und der menschlichen Kanonenkugel …

Die Artdirektion übernahmen Rolando Cordova und Gian Carlo Lanfranco, Regie führte Gary Freedman von Glue Society.

Ein Making-of-Video erklärt die Hintergründe der Kampagne »Stay alive« und zeigt vor allem, wie die Tierfiguren gestaltet wurden.

Die Print-Motive zur Kampagne fotografierte der britische Fotograf Rankin – statt Models sprangen für ihn die Tiere aus den TV-Spots in die Luft. Sicher nicht jedermanns Sache – oder was denken Sie?

Bild Orangina Rankin

Bild Orangina Rankin

Bild Orangina Rankin

Produkt: PAGE Edition 2025-02
PAGE Edition 2025-02
Design Future Visions++ Gen Grey als Designzielgruppe ++ Effizienzfalle KI ++ Making-of: »Hitlers Volk« ++ Best-of: TDC! ++ Tofu-Revolution: Branding für Omami ++ English Special: Fromm ++ Freelancing now? ++ ADC Talents

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren