Mehr Film als Spot: Spektakuläre Zeitreise für Lacoste
Die Pariser Agentur BETC, bekannt für ihre außergewöhnlichen Werbespots, nimmt einen auf eine ganz besondere Reise mit.
»Timeless« heißt der neue Werbespot von BETC Paris für die Modefirma Lacoste und schließt an den vorherigen Blockbuster-Spot The Big Leap an, in dem die Zeit stehen bleibt.
Hier hingegen nimmt BETC einen durch die verschiedenen Jahrzehnte mit und das in einen Zug, in dem zwei Liebende versuchen, zueinanderzufinden.
Aufwendig gefilmt und mit der Patina klassischen Filmmaterials, spielt der Spot mit Geschwindigkeit und der Enge des Zuges, durch den der Liebende sich mit seinem zeitlosen Lacoste Polo Shirt kämpft.
Ein wenig erinnert diese Zeitreise an den Levi’s Spot Dangerous Liason, der allerdings nicht halb so dynamisch ist, aber ebenfalls mit einem Liebespaar durch die Zeit führt.
Mehr von BETC: Mit Dalmatinern gegen Hautkrebs, Platt wie ein Brett, groß wie Melonen: Cooler Spot zur Brustkrebs-Vorsorge, Schöner anschnallen mit Air France
Schlagwörter:
Werbespot,
Werbung
Das könnte dich auch interessieren