Aktion zur DSGVO: Newsletter vor die Tür großer Agenturen gefahren
Statt eine Mail zur neuen Datenschutz-Grundverordnung zu versenden, kurvte die Produktionsagentur Caesar+Cleo durch Berlin und fuhr ihren Newsletter zu Scholz & Friends, Antoni, thjnk und vielen anderen.
Das Chaos um die Datenschutz-Grundverordnung nutzte die Düsseldorfer Produktionsagentur Ceasar+Cleo für einen eigenen Clou.
Entwickelt von der Agentur Strobinski, fuhren sie ihren aktuellen Newsletter über neueste Foto- und CGI-Arbeiten per Litomobil direkt vor die Berliner Tür von Agenturen wie Scholz & Friends (Abb. oben), BBDO, Antoni, thjnk, Jung von Matt/Spree und anderer.
In Aktion treten anstatt sich zu ärgern – und Susanne Rosenberg von Caesar+Cleo sieht augenzwinkernd einer großen Zukunft von fahrenden Lito-Newslettern entgegen, wenn erst einmal selbstfahrende Elektroautos die Straßen beherrschen.
Schlagwörter:
Fun,
Kampagne
Das könnte dich auch interessieren