Kreative Raumnutzung von MINI

"Creative use of Space" ist Leitgedanke der crossmedialen Kampagne, die die Berliner Agentur KREATIVEKONZEPTION für MINI entwickelte und realisierte. In Manhattan wurde auf dem Dach eines alten Lagerhauses der "MINI Rooftop NYC" eröffnet, in



image

“Creative use of Space” ist Leitgedanke der crossmedialen Kampagne, die die Berliner Agentur KREATIVEKONZEPTION für MINI entwickelte und realisierte. In Manhattan wurde auf dem Dach eines alten Lagerhauses der “MINI Rooftop NYC” eröffnet, in Kopenhagen transformierte man den erst jüngst geschlossenen Schlachthof „Dat Schaub“ durch Lichtinstallationen und Design Workshops zur Partylocation. Über www.minispace.com kann man am Geschehen teilnehmen. Die Agentur versteht die Community-Website, die alle Aktionen verbindet, als “virtuellen white space, der von den Community Migliedern selbst gestaltet wird” – also auch als Ort kreativer Raumnutzung.

 

Schlagworte: , , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren