Kostenlos: 60 Icons zum freien Download

Das Designbüro H2D2 verschenkt 60 Shopicons vom Einkaufswagen bis zum Laster.



Der Gestalter Markus Remscheid gründete vor gut 15 Jahren das auf E-Commerce spezialisierte Designbüro H2D2 aus Berlin. Klar, dass man für E-Commerce-Projekte immer wieder Icons braucht. 60 der wichtigsten Symbole – LKWs, Einkaufswagen und -körbe, Taschen, Herzen, Pfeile oder Sprechblasen –fassten Markus Remscheid und sein Team jetzt in einem Set zusammen und legten jedes Icon in den vier Varianten Light, Regular, Bold und Filled an. 

Und obwohl noch gar nicht Weihnachten ist, verschenkt H2D2 das Set. Man kann es im SVG- oder PNG-Format auf GitHub herunterladen und für private und kommerzielle Zwecke ohne weitere Namensnennung nutzen. Freuen tun sich die Berliner Kreativen aber, wenn Sie mit dem Iconset erstellte Arbeiten auf Instagram mit dem Hashtag #h2d2_design versehen und teilen.


Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren