Kommerzialisierung einer besseren Welt
Auch wenn der Spot inhaltlich natürlich »total Banane« ist, so ist den Damen und Herren von BBDO (New York) zusammen mit Lifelong Friendship Society (ebenfalls NYC) zumindest aus ästhetischer Sicht für den (einstigen?*)
Auch wenn der Spot inhaltlich natürlich »total Banane« ist, so ist den Damen und Herren von BBDO (New York) zusammen mit Lifelong Friendship Society (ebenfalls NYC) zumindest aus ästhetischer Sicht für den (einstigen?*) Kaffeeriesen »Starbucks« ein schöner Spot eingefallen. Eine »bessere Welt« jedoch könnte Starbucks doch viel einfacher haben…
Zu sehen auf: http://motionographer.com/starbucks-grassroots-movement/
Weitere Links: http://lifelongfriendshipsociety.com , http://www.bbdo.com/worldwide
*SpiegelOnline-Artikel von heute: »Kaffeekrise: Starbucks-Gewinne brechen um 70 Prozent ein.« -> http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,604200,00.html
Das könnte dich auch interessieren