PAGE online

Achtung, fallende Weihnachtsbäume!

D

Bild Knut thjnk

ie Agentur thjnk entwickelte die neue Knut-Kampagne für IKEA.

 

IKEAs nachweihnachtliche Rabatt-Aktion »Knut« hat sich in der Markenkommunikation mittlerweile fest etabliert und in Deutschland beinahe allgemeine Bekanntheit erlangt. Seit kurzem läuft die neue Knut-Kampagne – entwickelt von der Hamburger Agentur thjnk – und sie greift erneut das symbolische »Weihnachtsbaum-aus-dem-Fenster-Werfen« auf, das innerhalb der Knut-Aktion eine zentrale Rolle spielt.

Der neue Spot zeigt humorvoll, wann der richtige Zeitpunkt für den Rausschmiss des Baums gekommen ist. Regie führte dabei der Däne Martin Aamund. Die verantwortlichen Produktionen sind Tony Petersen Film GmbH Hamburg und bullet

Bild Ikea Kampagne Knut 

Produkt: PAGE 07.2020
PAGE 07.2020
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren