Knuddelige Kuscheltiere für MTV

Sehsucht kreierte für MTV das neue Ident »Group Hug« – mit farbenliebenden niedlichen Kreaturen.



Bild MTV Ident Group Hug

Vergangenes Jahr produzierte Sehsucht schon einmal niedliche Monster für MTV. Heute läutet der Sender seine neue Serie von Idents ein, mit einem weiteren Animationsspot. »Group Hug« heißt der kurze Film, der ebenso wie sein Vorgänger von Mate Steinforth gestaltet wurde. Diesmal sind die putzigen Kreaturen »Blobs« in einem Wald zu sehen. Mit jeder ihrer Berührungen färbt sich die graue Umgebung ein Stück bunter, in Neon- und Pastellfarben.

Die neuen internationalen MTV Station Idents sind ab heute, 2. April 2012, weltweit on Air, mit Ausnahme der USA.

Bild MTV Ident Group Hug
Bild MTV Ident Group Hug

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren