PAGE online

kempertrautmann hebt Lothar Matthäus auf den Fußball-Olymp

Endlich ist es so weit: Die Fußball-Bundesliga startet in die nächste Saison. Auch wenn HSV und St. Pauli dieses Jahr auf dem Platz als Kontrahenten aufeinandertreffen werden, für das Charity-Event »Tag der Legenden« engagieren sich die beiden Vereine gemeinsam.

Endlich ist es so weit: Die Fußball-Bundesliga startet in die nächste Saison. Auch wenn HSV und der 1. FC St. Pauli dieses Jahr auf dem Platz als Kontrahenten aufeinandertreffen werden, für das Charity-Event »Tag der Legenden« engagieren sich die beiden Vereine gemeinsam.

kempertrautmann hat für den »Tag der Legenden« die Kampagne „Götter des Fußball-Olymp“ entwickelt. Für das Anzeigenmotiv schlüpfen die Fußballer Lothar Matthäus, Horst Hrubesch und Holger Stanislawsk in die Rolle griechischer Götter. Von Säulen umgeben und in göttliches Licht getaucht, sollen diese Kicker-Legenden wirken, als seien sie gerade vom Fußball-Olymp herabgestiegen.

Das Charity-Event findet am 5. September bereits zum 6. Mal im Millerntor-Stadion statt und wird von der gemeinnützigen Hamburgischen Initiative für Jugendarbeit NestWerk e.V. ausgerichtet, die 1999 von Reinhold Beckmann gegründet wurde und sich für Integration und Gewaltprävention einsetzt.

Produkt: eDossier »Kleine Agentur, großer Auftrag«
eDossier »Kleine Agentur, großer Auftrag«
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren