PAGE online

Katholisch und Farbenfroh

doppelpunkt kommunikationsdesign, Berlin, hat vor kurzem die Arbeit am neuen Corporate Design des Caritas Bildungszentrums Berlin abgeschlossen.Ziel war es, das bestehende Logo des Caritasverbandes so zu integrieren, dass das Bildungszentrum eindeutig

image

doppelpunkt kommunikationsdesign, Berlin, hat vor kurzem die Arbeit am neuen Corporate Design des Caritas Bildungszentrums Berlin abgeschlossen.
Ziel war es, das bestehende Logo des Caritasverbandes so zu integrieren, dass das Bildungszentrum eindeutig als Unterorganisation erkennbar bleibt und dennoch einen eigenständigen Auftritt erhält, der sich auch jüngeren Zielgruppen erschließt.
Farbige Balken erweitern das Logo zu einem Info-Bereich und kennzeichnen die drei Hauptbetätigungsfelder des Bildungszentrums: Kinder- und Jugendhilfe, Pflege und Gesundheit sowie allgemeine Weiterbildungsangebote.
http://www.doppelpunkt.com

 
Produkt: PAGE 11.2020
PAGE 11.2020
Happy Brands ++ Genderless Design ++ Hybride Business Reports ++ Posterserie & AR-App zu New York ++ Modulares Schriftsystem Q Project ++ Marken-Refresh für die Deutsche Bahn ++ Joy of Use im UX Design ++ Was die Kreativszene bewegt ++ PAGE EXTRA »Print, Paper & Finishing«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren