Jürgen Klopps Lust auf Gewinnen

Im neuesten Spot der Volksbanken Raiffeisenbanken Kampagne »Was uns antreibt« spricht Jürgen Klopp über seine Motivation.



Bild Lust am Gewinnen Volksbanken

Über die groß angelegte Kampagne »Was uns antreibt« von Heimat Berlin für die Volksbanken Raiffeisenbanken haben wir bereits berichtet. In den verschiedenen TV-Spots erzählt jeweils ein anderer Protagonist davon, was ihn in seinem Leben antreibt. Die Bildwelten der Spots sind handgemacht und nah am Menschen, aber immer anders.

Jetzt geht ein weiterer der insgesamt elf Spots on Air – diesmal in der Hauptrolle: Jürgen Klopp. Nachdem der BVB-Trainer gerade erst in einer Anzeige für die F.A.Z. zu sehen war, spricht er nun vor der Kamera als Markenbotschafter für die Volksbanken Raiffeisenbanken davon, was seine »Gier« weckt: die Lust auf Gewinnen.

Für den TV-Spot engagierte die verantwortliche Agentur Heimat den Berliner Künstler 44Flavours, um eine gigantische Kappe (das typische Klopp-Accessoire) zu bauen und zu bemalen. Sie kommt sowohl im Langformat des Spots, der auf der Kampagnenwebsite zu sehen ist, als auch in den kürzeren Varianten fürs TV zum Einsatz.

Bild Lust am Gewinnen Volksbanken

Schlagworte: , , , ,





6 Kommentare


  1. Mario

    Frag lieber ob es am nächsten Spieltag schon wieder eins auf die Kappe gibt!


  2. Helmut

    Gibts die Kappe jetzt nach 2 Jahren endlich zu kaufen?


  3. Margarete Läer

    Einmal gesehen, für immer eingeprägt!
    Das Käppi ist der Renner!
    Würde sehr gerne dieses Käppi haben!!!


  4. Waltraud Steinbrück

    Gigantischer Werbespot von Jürgen Klopp.
    Ein großes Lob an den Künstler 44Flavours. Hoffentlich ist die Kappe irgendwann für jedermann zu haben.
    Würde sie dann in meinem Atelier tragen.


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren