Jahrbuch der Werbung 2008 erschienen

Seit heute ist das „Jahrbuch der Werbung 2008“ (Econ Verlag, 98 Euro, ISBN 978-3-430-20029-5) erhältlich. Es dokumentiert die Preisträger des gleichnamigen Wettbewerbs (siehe PAGE 03.08, Seite 11), analysiert die Trends und



image

Seit heute ist das „Jahrbuch der Werbung 2008“ (Econ Verlag, 98 Euro, ISBN 978-3-430-20029-5) erhältlich. Es dokumentiert die Preisträger des gleichnamigen Wettbewerbs (siehe PAGE 03.08, Seite 11), analysiert die Trends und präsentiert rund 500 Kampagnen des Werbejahres 2007. Die Ikea-Anzeige stammt von ReinsClassen, die damit Branchensieger im Bereich Recruiting und Mitarbeiterkommunikation wurde. Außerdem sind die Hamburger Newcomer-Agentur des Jahres 2007.

 

Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren