Insel-Atlas

  Und noch ein interessant illustriertes Buch erreichte dieser Tage die Redaktion: Ein Atlas besonderer Art von Judith Schalansky, PAGE-Lesern als Autorin und Gestalterin des wunderschönen Typobuchs Fraktur mon Amour bekannt. Schalansky war



image
 

Und noch ein interessant illustriertes Buch erreichte dieser Tage die Redaktion: Ein Atlas besonderer Art von Judith Schalansky, PAGE-Lesern als Autorin und Gestalterin des wunderschönen Typobuchs Fraktur mon Amour bekannt. Schalansky war aber auch schon erfolgreich literarisch tätig mit ihrem Matrosenroman Blau steht dir nicht. Diesmal hat sie Schreiben und Design noch enger verflochten – in einem Buch, das Geschichten über sehr, sehr abgelegene Inseln erzählt. Bezüglich der Gestaltung mailte uns Schalansky: “Die Schrift ist die wunderbare MVB Sirenne, mit der ich unbedingt mal was machen wollte – seit sie vor Jahren mal in der PAGE vorgestellt wurde!” Näheres zum Buch unter www.atlas-der-abgelegenen-inseln.de


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren