Ikeas kleine Ikone
Mit dem neuen TV-Spot feiert IKEA seine unscheinbare Allzweckikone: das Teelicht. Von der Hamburger Agentur Grabarz & Partner realisiert, soll der 30-Sekünder darstellen, was die Marke IKEA ausmacht.
Mit dem neuen TV-Spot feiert IKEA seine unscheinbare Allzweckikone: das Teelicht. Von der Hamburger Agentur Grabarz & Partner realisiert, soll der 30-Sekünder darstellen, was die Marke IKEA ausmacht.
„Du brauchst kein großes Vermögen, um deine Welt schöner zu machen, nur ein bisschen IKEA – das ist die IKEA Philosophie auf den Punkt gebracht“, erläutert Claudia Willvonseder, IKEAs Marketing Managerin. Ralf Heuel, Geschäftsführer Kreation bei Grabarz & Partner, ergänzt: „Mit
diesem Spot setzen wir ganz bewusst einen Kontrapunkt im Werbeblock und inszenieren Werte, die in IKEAs Marken-DNA eine große Rolle spielen: Kreativität, Fantasie und Bescheidenheit.“ Der stimmungsvolle Spot wurde in Prag gedreht.
Das könnte dich auch interessieren