Grandioser Groove von Heineken

Heineken-Spot von Wieden + Kennedy.



Heineken-Spot von Wieden + Kennedy.

Bemerkenswert elegant bewegt sich dieser Mann durch die Party. Für jeden der Gäste hat er einen besonderen Move in petto, für jeden Freund eine kleine Überraschung. Was für ein Auftritt! Und zur Krönung holt er die Querflöte raus und begleitet die Band.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Kreativteam von Wieden + Kennedy bei der nächsten Awardshow eine solch flotte Sohle auf das Parkett legt wie es für seinen Kunden inszeniert. Aber erst einmal lohnt es sich, den Heineken-Spot anzuschauen, dem Titel »The Golden Age« von der Dänischen Gruppe The Asteroids Galaxy Tour zu lauschen und mitzugrooven. 

Den Clip finden User im YouTube-Channel der niederländischen Biermarke. Er wird begleitet von einer ganzen Serie von Clips, die erklären, wie der Heineken-Mann zu seinen besonderen Fähigkeiten kam und wer die Menschen auf der Party sind. Die Spot-Reihe ist seit Mitte Dezember online und seit Anfang des Jahres europaweit im TV zu sehen.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren