PAGE online

Fotoboden für Entspannung am Point of Sale

Die Firma Fotoboden hat auf die Covid-19 Pandemie reagiert und diverse Bodenmatten entwickelt, die das Social Distancing vereinfachen.

In Supermärkten, Apotheken oder Bäckereien, kommt es gerade immer wieder zu Situationen, in denen es schwer fällt, das Social Distancing von 1,5 Metern einzuhalten.

Gut gemeinte Klebestreifen sind schnell zu übersehen, selbst geschriebene Hinweise nicht immer verständlich, es gibt Missverständnisse und zu nahe Kontakte.

Mit einer Reihe von Bodenplatten, die plakativ, unübersehbar und plakativ sind, hat die Firma Fotoboden aus Kaarst, jetzt reagiert.

Flexibel und recycelbar

Wie ein Teppich können die verschiedenen Motiven ausgelegt und mit Klebestreifen fixiert werden – und jederzeit umplatziert werden. Von Innen nach Außen, oder wo immer Bedarf besteht.

2mm dick sind die Bodenplatten, leicht und feucht zu reinigen und 100% recycelbar.

Auch eigene Gestaltungswünsche können berücksichtigt werden, Logos oder ähnliches eingefügt.

Produkt: eDossier: »Pflicht und Kür im Etikettendesign«
eDossier: »Pflicht und Kür im Etikettendesign«
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren