Wer hätte gedacht, dass sich über eine Million Menschen einmal das Sicherheits-Video einer Fluglinie im Internet anschauen würden?
Wer hätte gedacht, dass sich über eine Million Menschen einmal das Sicherheits-Video einer Fluglinie im Internet anschauen würden?
Das Saftey-Video »Fit to fly« von Air New Zealand ist aber auch in jeder Hinsicht eine Ausnahme. Im klassischen 80er Jahre Aerobic-Montur tanzen die Hauptdarsteller die Sicherheits-Moves vor, angespornt von der amerikanischen Fitness-Legende Richard Simmons. Die verrückte Idee beschert Air New Zealand Rekordzugriffe im Netz. Ausgedacht hat sich das Ganze die neuseeländische Agentur .99. Und jetzt: Film ab!
Branding by/for Creatives ++ KI-Tools im Packaging Design ++ UX Design: Accessibility ++ ENGLISH SPECIAL Cari Sekendur ++ Game-Experience für Metaverse und Stores ++ Hybride Lehr- und Lehrumgebung »hands on« ++ Making-of: Type-Tool Burrowlab ++ Algorithmen und der Verlust der Diversität