PAGE online

fischerAppelt für die KfW Bank

F

ür die KfW Bankengruppe entwickelte fischerAppelt einen neuen Spot in der »Erfolgsgeschichten«-Kampagne.

 

Im Juni startete fischerAppelt eine Kampagne für die KfW Bankengruppe, die »Erfolgsgeschichten« erzählt. Im ersten Spot, einem 30-Sekünder, ging es darum, wie eine junge Familie ihr Zuhause unter dem Thema »Energieeffizient Bauen und Sanieren« saniert hat.

Jetzt ist der zweite Spot erschienen, der dem Thema Existenzgründung gewidmet ist: Ein junger Schreiner stellt seinen Betrieb vor, in dem er ökologische Möbel herstellt.

Mit der »Erfolgsgeschichten«-Kampagne geht die KfW auf Modernisierungskurs. Neben den TV-Spots umfasst die Kampagne Online- und Printwerbung, Informationsmaterial für Kunden und Finanzierungspartner sowie ein umfangreiches Angebot auf www.kfw.de. fischerAppelt begleitet diesen Prozess als Lead-Agentur. »Authentische Erfolgsgeschichten der Kunden eignen sich hervorragend als Grundlage für bildstarke TV-Spots«, sagt Marius Voigt, Geschäftsführer von fischerAppelt in Berlin.

Hier der alte und der neue Spot:

Produkt: eDossier »Kleine Agentur, großer Auftrag«
eDossier »Kleine Agentur, großer Auftrag«
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren