Farbtanz durch Los Angeles

Auch 2019 ist Farbe im Zentrum vieler Arbeiten. Ganz wie im Video »Colors« von Scottie Cameron.



Der kalifornische Fotograf und Regisseur Scottie Cameron ist ein Meister der Farbe. Ob für Adidas, Levis oder Aesop, in pastell oder kräftig bunt, gestreift, gekästelt, gewellt.

In seinem neuen Video Colors schickt er die Tänzerinnen Andrea Feuler und Katie Malie in die Straßen von Los Angeles. Und viel braucht er dort nicht, um seinen kleinen feinen Farbtanz in Szene zu setzen.

Blaue Wände, grüne Bretter, rosa Röckchen und gelbe Hydranten werfen einen eigenen Blick auf die unwirtliche Gegend. Und selbst die mit anderer Farbe provisorisch ausgebesserte Wand wird zum Bild.


Schlagworte:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren