Fan-Botschaften für Renn-Audi

kempertrautmann und Neue Digitale/Razorfish produzierten für Audi-Rennwagen ein LED-Modul, mit dem Fans Licht-Botschaften senden konnten. Wie das geht …



kempertrautmann und Neue Digitale/Razorfish produzierten für Audi-Rennwagen ein LED-Modul, mit dem Fans Licht-Botschaften senden konnten. Wie das geht …

Auf der Facebook-Seite von Audi Deutschland konnten Motorsport-Fans ihre Botschaften einstellen, die dann im »Fan Messenger« gespeichert wurden. Per LED-Modul wurden diese beim ADAC-Zurich-24h-Rennen am Nürburgring als Lichtimpulse vom Audi R8 LMS Rennwagen gesendet. Für’s bloße Augen zu schnell, waren die Botschaften nur auf Fotos sichtbar. Hier folgen die Schriftzüge den Autos wie ein Lichtschweif.

Die fotografischen Ergebnisse des »Fan Messengers« veröffentlichte Audi wiederum in einer Facebook-Galerie.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren